Sonntag, 29. Juli 2012

Chick-Lit Challenge vom 01.08.2012 - 01.02.2013

Am 01.08. beginnt die Chick-Lit Challenge, an der ich teilnehmen werde. Es müssen 6 Bücher aus o.g Genre gelesen werden. Hier werde ich die Bücher auflisten, die ich gelesen habe und die dazu gehörigen Rezensionen verlinken.
Freu mich schon riesig ... :-)



Meine Lesestatistik:

1. Ella Kingsley - Dancing Queen
2. Susan Mallery - Doppelt geküsst hält länger
3. Victoria Dahl - Ich komme um zu schreiben
4. Jennifer Crusie - Der Cinderella Deal
5. Shannon Stacey - Mein Ex, seine Familie, die Wildnis &ich
6. Gemma Burgess - Der letzte Single fängt den Mann


2 Kommentare:

  1. Hey, wow, du hast ja die 6 Bücher schon zusammen. Super! Hab grad alles verlinkt und stöbere gleich mal, ob da was Schönes für mich dabei ist :-)

    AntwortenLöschen
  2. Nur zu :) Da ich gerne Chick-Lit Bücher lese, ging es ziemlich züging!! :)

    LG
    tati

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...