Dienstag, 18. September 2012

[Rezension] Shannon Stacey - Mein Ex, seine Familie, die Wildnis und ich

Mira Taschenbuch, Oktober 2012

Inahlt:
Entweder ein Exklusivinterview mit Joe Kowalski oder Den Rest kann Keri sich denken. Ihre steile Karriere beim angesagten "Spotlight Magazine" würde in einer rasanten Talfahrt enden. Da scheint Joe das kleinere Übel zu sein. Auch wenn es ihr schwerfällt, ausgerechnet ihren Ex-Lover mittlerweile ein berühmter Autor um ein Interview zu bitten. Überraschenderweise ist Joe, der sonst Presserummel meidet wie die Pest, nicht abgeneigt. Er stellt jedoch recht eigenwillige Bedingungen: Nur wenn Keri mit ihm zum Campen fährt, beantwortet er ihre Fragen. Gummistiefel, Mückenspray und einen Bikini soll sie in den Koffer packen aber bloß kein Handy. Und Keri fragt sich: Will er sie etwa halbnackt und wehrlos in der Wildnis?


Meine Meinung:
Die Buchbeschreibung ist in diesem Fall einfach nur Perfekt. Alle notwendigen Informationen zum Buch sind vorhanden.

Ich war schon seit längerem auf der Suche nach einem Buch das mich regelrecht umhaut und endlich hab ich es gefunden!!!

Dies ist das erste Buch der Autorin, welches in Deutschland veröffentlicht wurde und ich hoffe wirklich sehr, das noch jede Menge Romane folgen werden.

"Mein Ex, seine Familie, die Wildnis und ich" habe ich innerhalb von 1 Tagen verschlungen, ich konnte einfach nicht aufhören zu lesen. Ich war an manchen Stellen zu Tränen gerührt, dann waren da wieder Stellen dabei, wo ich aus ganzem Herzen lachen musste. Köstlich, kann ich sagen!!

Dieses Buch hat bei mir einen Nerv getroffen. Es war einfach nur Perfekt. Ich kann es wirklich jedem nur wärmstens weiterempfehlen. Alle die gerne Bücher von Carly Phillips oder Rachel Gibson lesen, werden sicher genau so viel Freude mit dem Buch haben wie ich.

Am liebsten würde ich ja noch mehr Punkte vergeben, da ich aber nur max. 5 vergeben kann, hänge ich noch ein + dahinter. :-)


5 von 5 Punkten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...