Montag, 4. März 2013

[Challenge] Chaos Challenge again 2013

Ich wurde wieder auf eine neue Challenge aufmerksam gemacht und habe mich dazu entschlossen teilzunehmen.

Die Challenge geht bereits in die zweite Runde und wurde auch dieses mal von Lisas Bücherchaos organisiert.


Die Challenge läuft vom 01.03.2013 - 01.01.2014

Die Regeln:
- Es müssen diesmal 20 Vorgaben ausgesucht werden, wer alle 35 schafft bekommt ein Extralos.

- Zu jedem Buch muss eine Rezension geschrieben und unter den Fortschritten / Challenge Seite verlinkt werden

- Jede Vorgabe darf nur einmal erfüllt werden und wenn mehrere Vorgaben auf ein Buchzutreffen, muss man sich entscheiden.



Hier die Vorgaben:
  1. ...lies ein Buch, dessen Titel auf deutsch ist.
  2. ...lies ein Buch, das von einem verstorbenen Autor geschrieben wurde. (Weibl. geht auch)
  3. ...lies den letzten Teil einer Trilogie.
  4. ...lies ein Buch, auf dessen Cover zwei Menschen zu sehen sind. (Müssen nur zu sehen sein, egal wie groß)
  5. ...lies ein Buch, das 2007 erschienen ist.
  6. ...lies ein Buch, dessen Titel aus drei Worten besteht. Bsp: "Romeo für immer" oder "Plötzlich Fee- Frühlingsnacht")
  7. ...lies den ersten Band einer Reihe/Trilogie.
  8. ...lies ein Buch, in dem es um Vampire geht.
  9. ...lies ein Buch, dass über 600 Seiten hat.
  10. ...lies ein Buch, dessen Autor ein M in Vor- und Nachname hat.
  11. ...lies ein Buch, dessen Cover größtenteils pink ist.
  12. ...lies ein Buch, auf dessen Cover ein Paar zu sehen ist.
  13. ...lies ein Buch, auf dessen Cover ein Baum zu sehen ist..
  14. ...lies ein Buch aus dem FJB Verlag.
  15. ...lies ein Buch, das demnächst erst verfilmt wird.
  16. ...lies ein Buch, dass unter 300 Seiten hat.
  17. ...lies ein Buch, dass erst 2013 erschienen ist.
  18. ...lies ein Buch, in dem es um Feen/Elfen geht.
  19. ...lies ein Buch, auf dessen Cover eins der vier Elemente zu sehen ist.
  20. ...lies ein Buch, dass von einer Autorin unter 30 geschrieben wurde.
  21. ...lies ein Buch, dessen Titel mit "Die..." anfängt.
  22. ...lies ein Buch, in dem es um Dämonen/Geister geht.
  23. ...lies ein Buch, dessen Titel auf sieben Worten besteht. (Selbe Regel wie bei Nr. 6)
  24. ...lies eine Dystopie.
  25. ...lies ein Buch, dessen Cover größtenteils rot ist.
  26. ...lies ein Buch, dessen deutsches Cover aus dem Original übernommen wurde.
  27. ...lies einen Zeitreiseroman.
  28. ...lies ein Buch, dessen Protagonist/in besondere Fähigkeiten hat.
  29. ...lies einen Debütroman.
  30. ...lies einen Einzelband.
  31. ...lies ein Buch, auf dessen Cover kein Mensch zu sehen ist. 
  32. ...lies ein Buch, dessen Cover größtenteils weiß ist.
  33. ...lies ein Buch, dass 2012 erschienen ist.
  34. ...lies ein Buch, aus dem cbt Verlag.
  35. ...lies ein Buch, in dem es um Engel geht.

Hier werde ich meine Fortschritte alle verlinken:

9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.
17.
18.
19.
20.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...