Montag, 19. November 2012

[Challenge] Blanvalt - Challange 2013

Es ist wieder soweit!! Lesendes Katzenpersonal veranstaltet auch dieses Jahr eine Blanvalet Lese-Challenge vom 01.01.2013 - 31.12.2013, worüber ich mich sehr freue, denn jetzt habe auch ich einen eigenen Blog und kann teilnehmen.

Regeln sind folgende:
Es müssen 20 Bücher vom Blanvalet Verlag gelesen und rezensiert werden. 

Challange-Info: Blanvalet-Challenge 2013

Die Challenge kommt mir gerade recht, da ich die Bücher aus vom Blanvalet Verlag zur Zeit eher weniger lese, obwohl wirklich tolle Erstveröffentlichungen erschienen sind. 

Hier in diesem Post werde ich die Rezensionen der gelesen Bücher alle verlinken.

1. Kathryn Caskie - Stürmische Verlobung
2. Sandra Brown - Unschuldiges Begehren
3. Toni Blake - Fantasie in Rot
4. Sandra Brown - Nacht ohne Ende
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.
17.
18.
19.
20.

1 Kommentar:

  1. Willkommen bei der blanvalet-Challenge 2013. Ich wünsche dir viel Spaß und ganz viel Erfolg.

    Liebe Grüße

    Kerry

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...