Mittwoch, 12. September 2012

[Rezension] Cindy Gerard - Riskant

Blanvalet, August 2008

Inhalt:
Fesselnder Thrillerstoff für heiße Lesenächte!

Die Rocksängerin »Sweet Baby Jane« Perkins ist kurz davor, ganz oben in der Musikszene mitzumischen. Aber die Angst nagt an ihren Nerven, denn irgendjemand stellt ihr auf Schritt und Tritt nach. Schließlich sucht sie Schutz – in den starken Armen von Jason Wilson, ihrem attraktiven Leibwächter von der Agentur E.D.E.N.. Und Jason muss sich entscheiden, wie weit er gehen würde, um die Frau zu schützen, die er 
liebt …

Der vierte Roman um die attraktiven Bodyguards von der Agentur E.D.E.N.: Spannung pur!

Meine Meinung:
Sweet Baby Jane ist ein Rockstar. Sie hat die Schattenseiten vom Show-Buisness bereits kennengelernt. Vor drei Jahren wurde sie gestalkt, der Mann kam dafür in Gefängnis. Doch das Theater fängt jetzt wieder von vorne an. Zu ihrem Schutz bekommt sie einen Bodyguard von der E.D.E.N. Agenutr gestellt. Jane lernt Jason erst bei einer After-Show Party kennen und verguckt sich in ihn.

Jason ist bei den Rangers gewesen, wurde aber vom Dienst entlassen, wegen eines Hörschadens. Anfangs ist er Rastlos und bewirbt sich bei der Polizei für den öffentlichen Dienst, doch die erteilen ihm eine Absage, wegen seines Hörschadens. Daraufhin wird er Wrestler und versucht seine Sorgen im Alkohol zu ertränken. Doch er rappelt sich wieder auf und meldet sich bei einem ehemaligem Teamkameraden der eine Sicherheitsfirma namens "Agentur E.D.E.N." betreibt und fängt bei Nolan / No als Bodyguard an. 

Sein erster Schützling ist Sweet Baby Jane. Es sprühen direkt die Funken zwischen den beiden. Es dauert eine halbe Ewigkeit bis die zwei sich näher kommen. Doch sobald die Liebesgeschichte beginnt, kann man nicht mehr aufhören zu lesen...

Fazit:
Ein spannendes Buch mit jeder Menge Spannung, Humor und Leidenschaft. Leider lässt die Leidenschaft ziemlich lange auf sich warten.

3 von 5 Punkten

E.D.E.N. Serie:
1. Wer den Tod begrüßt
2. Wer das Feuer sucht
3. Wer die Gefahr liebt
4. Riskant

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...