Freitag, 15. Februar 2013

[keine Rezension] Michelle Raven - Verhängnisvolles Verlangen

LYX, November 2012

Inhalt:
Als ihr Wagen von der Straße abgedrängt und in einen See geschleudert wird, glaubt Julie, dass sie sterben wird. Doch da kommt ihr der geheimnisvolle Navy SEAL Gabe zu Hilfe und rettet sie aus dem eiskalten Nass. Er bringt die völlig unterkühlte Frau nach Hause und schenkt ihr eine unvergessliche Nacht …

Fazit:
Eine super Kurzgeschichte in der es ziemlich heiß her ging. Ich hab sie in einem Rutsch durchgelesen. Michelle Raven hat dem Erotik-Genre mit "Verhängnisvolles Verlangen" alle Ehre gemacht! Ich würde jederzeit wieder eine ihrer Kurzgeschichten lesen. Diese hat mir sehr gut gefallen.

5 von 5 Punkten


1 Kommentar:

  1. Hallo Tatjana,
    da ich deinen Blog schon eine weile verfolge und hier gerne mitlese, habe ich hier etwas für dich. :)
    http://lesehexe.blogspot.de/2013/02/best-blog-award.html

    Ganz liebe Grüße,
    die Lesehexe

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...