Sonntag, 6. Januar 2013

[keine Rezension] Susan Andersen - Vor Schmetterlingen wird gewarnt

Mira Taschenbuch, Juni 2012

Inahlt:
Wie frech kann ein Mann eigentlich sein? Das findet Ava schnell heraus, als Cade, der Verräter, wieder mal in ihr Leben tritt. 


Das Leben, leicht wie ein Schmetterlingstraum? Ava Spencer hat alles erreicht, was sie sich vorgenommen hat: Sie besitzt eine eigene Cateringfirma, hat tolle Freundinnen, ist unabhängig und die Männer? Vergöttern sie wegen ihrer kurvenreichen Figur! Nur eine alte Wunde ist nie verheilt: Noch immer erinnert sich Ava an jenen Tag, als Highschoolschwarm Cade verkündete, er hätte mit der Dicken geschlafen. Denn diese Dicke war niemand anders als Ava! Und nun ist Cade zurück. Ava, nicht länger die Raupe, sondern ein wunderschöner Schmetterling, schwört süße Rache. Die Gelegenheit kommt schneller als gedacht. Denn Cade braucht ihr altes Herrenhaus, in dem er einen Film drehen will. Und es scheint, dass er auch Ava braucht...

Fazit:
Dies ist der 3. Band aus der Sisterhood Diaries Serie. Ich hab bisher alle Teile gelesen und fand sie auch alle sehr gelungen. In diesem Roman hat mir der Anfang nicht so gut gefallen, doch das Buch hat schnell an Fahrt angenommen, danach gab es kein zurück mehr. 

Die neuen Bücher von Susan Andersen gefallen mir persönlich ziemlich gut, da die männlichen Protagonisten alle durch und durch Macho's sind und es immer eine leichte Krimi-Handlung gibt. So macht mir das lesen der Bücher von o.g. Autorin immer großen Spaß!


4 von 5 Punkten

Sisterhood Diaries Trilogie:
1. Mister Perfekt gibt's nicht
2. Rosarot in Seattle
3. Vor Schmetterlingen wird gewarnt



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...