Mittwoch, 16. Januar 2013

[keine Rezension] Melanie Hinz - Nie genug

CreateSpace Independent Publishing Platform, Juli 2012

Inhalt:
Schokolade zum Frühstück ist kein Dauerzustand gegen allgemeinen Frust. Und von attraktiven Männern beim Kauf selbiger über den Haufen gerannt zu werden, verdoppelt die Frustration nur. Vor allem, wenn man dabei so aussieht, als wäre man gerade aus dem Bett gestiegen, weil man das genau genommen sogar ist. Doch was passiert, wenn sich dieser Mann als guter Freund der ehemals besten Freundin rausstellt und man ihn ausgerechnet dann wieder trifft, wenn man gerade keine Hose trägt? Kann es noch schlimmer kommen? Offensichtlich, denn jetzt will mir dieser Kerl namens Sam erzählen, er fände mich sexy. Mich, Emma Lennartz. Die heimlich erotische Romane schreibt und in der Realität alles andere als eine Sexbombe ist. Der Typ muss den Verstand verloren haben. 


***Dies ist eine erotische Liebesgeschichte! Wer auf der Suche nach einer Ansammlung von Sexszenen ist, der ist hier falsch. Wer seine Romanzen lieber unschuldig mag, allerdings auch.***



Fazit:
Wieder hat es Melanie Hinz geschafft mich mit "Nie genug" zu begeistern! Ich hab bei Amazon & Co. nur positive Rezensionen gelesen, trotzdem war ich mir nicht sicher ob ich die Begeisterung mit den anderen teilen würde, da das zweite Buch oft schon eine Enttäuschung war. Doch hier war das komplette Gegenteil der Fall. Ich freue mich schon auf das nächste Buch und kann es kaum erwarten es zu lesen :)

Sehr selten ist es der Fall bei mir, das ich ein Buch nicht weg legen kann, weil ich nicht genug bekommen kann, doch bei diesem und auch beim letzten Buch von Melanie Hinz hab ich es einfach verschlungen.


5 von 5 Punkten 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...