Sonntag, 27. Januar 2013

[keine Rezension] Katelyn Faith - Gefährliche Verlockung - Teil 1

Dezember 2012

Inhalt:
Der umwerfende Jason Hall hat “bestimmte Vorlieben”. Welche, das wird in diesem ersten Teil noch nicht deutlich. Doch Emma ist bereit, sich ihm hinzugeben – das ist gut geschriebene Soft Erotic Romance und klingt ein bisschen nach “SoG”.

Als Emma das Lieblingshalsband ihrer Urgroßmutter ersteigern möchte, wird sie frecherweise von einem Unbekannten ständig überboten, bis dieser das Schmuckstück zu einem wahnsinnigen Preis schließlich erwirbt. Emma ist sauer, doch dann sieht sie, wer ihr das Andenken vor der Nase weggeschnappt hat – kein geringerer als Jason Hall, ihr ehemaliger Highschool-Schwarm.
Nie hat sie es gewagt, ihm ihre Zuneigung zu gestehen, denn Jason war schon immer der Schwarm der ganzen Schule und hatte eine Menge Verehrerinnen. Doch heute, zehn Jahre später, ist alles anders. Emma ist nicht mehr der dünne, picklige Teenager, und Jason hat es zu wirtschaftlichem Erfolg gebracht. Leider sieht er noch immer so gut aus wie damals, und zu Emmas Entsetzen macht er ihr ein Angebot, das sie kaum ausschlagen kann ...


Fazit:
Der erste Teil der Reihe "Gefährliche Verlockung" hat mir ziemlich gut gefallen. Ich bin neugierig auf mehr geworden und werde auch den zweiten Teil der Reihe lesen. Die Haupt-Protagonisten sind mir beide sympatisch. 

Mir sind schon Ähnlichkeiten zu Shades of Grey aufgefallen, doch ich hab sie nicht als störend empfunden, denn hier ist der Aufbau doch ein wenig anders. Bsp.: Beide kennen sich noch von früher, etc....

4 von 5 Punkten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...