Mittwoch, 30. Januar 2013

[keine Rezension] Cherry Adair - Süße Eroberung

Portobello, Februar 2007

Inhalt:
Marnie Wright ist als einziges Mädchen unter vier Brüdern einiges gewöhnt, so dass sie ein ungehobelter Bergbewohner wie Jake Dolan eigentlich nicht schrecken kann. Auch wenn dieses Prachtexemplar von einem Mann außergewöhnlich attraktiv und sexy ist. Aber dann wird’s gefährlich und zwar nicht nur für Marnies Leben, sondern viel mehr noch für ihr Herz …

Sinnlich, sexy und romantisch: ein erotisches Funkengestöber!


Fazit:
Ein sehr gelungener Roman, bin richtig begeistert. Es funkt gewaltig zwischen Marnie und Jack und auch die Dialoge während der Auseinandersetzungen sind einfach nur herrlich!!! Das Buch hat mich von der ersten bis zur letzten Seite gefesselt, es war durchgehend Top. Freue mich schon auf den dritten Band der T-Flac Serie.

5 von 5 Punkten


T-FLAC Serie:
1. Grotte der Lust bzw. Gesetz der Lust

2. Süße Eroberung
3. Das Kussduell
4. Riskante Küsse
5. In der Hitze der Wüstensonne
6. Wie Feuer und Eis
7. Diamantenrausch
8. Verführerische Gefahr
9. Heißkalte Begierde
10. Pakt der Leidenschaft

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...