Montag, 3. Dezember 2012

[Challenge] Fischer-Challenge - 1 Jahr - 15 Bücher

Und es geht weiter, ich habe noch eine tolle Challenge entdeckt, die mir sehr recht kommt und an der ich teilnehmen werde:) Die Challenge hat Mandy vom glutton-for-books ins Leben gerufen.

Das Ziel ist, in einem Jahr 15 Bücher aus den Fischer-verlagen zu lesen und zu rezensieren. Zu den Fischerverlagen zählen:

S. Fischer Verlag
Fischer Taschenbuchverlag
Fischer Klassik
Fischer FJB
Fischer Schatzinsel
Krüger Verlag
Scherz Verlag
Theater und Medienverlag 

Regeln: 

1) Die Challenge startet rückwirkend zum 1.11.12. Mit anderen Worten, ihr dürft alle Bücher zählen, die ihr seitdem gelesen habt. Sie endet am 31.10.13.
2) Die Bücher müssen rezensiert werden und es sollte eine Challenge-Übersicht geführt werden. Davor gelesene & rezensierte Bücher zählen nicht
3) Rereads sind erlaubt, wenn eine Rezension geschrieben wird.
4) Teilnehmen können alle, die einen Blog haben und eine Challenge-Seite anlegen oder Lovelybookler, die sich in meinem Thread anmelden und in ihrer dortigen Bibliothek ein Regaldafür anlegen. Hier geht's zum Thread: Klick
5) Habt ihr keinen Blog und seit nicht bei lovelybooks angemeldet, möchtet aber dennoch an der Challenge teilnehmen, könnt ihr mir Rezilinks per Mail schicken.
6) Einstieg ist jederzeit möglich.
7) Die Bücher dürfen auch für andere Challenges mitgezählt werden.

Ich werde mir jetzt das ein oder andere Buch aus dem Fischer Verlag aussuchen und vorknöpfen!!

1. Sadie Matthews - Fire after Dark Bd. 1 - Dunkle Sehnsucht
2. Cathy Lamb - Blau wie Schokolade
3. Sadie Matthews - Fire after Dark Bd. 2 - Tiefes Begehren
4. Nikki Gemmell - Bis auf die Haut 
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...