Montag, 19. November 2012

[Rezension] Suzanne Brockmann - Gefährliche Enthüllung

Mira Taschenbuch, Juli 2012

Inhalt:
Nach dem großen Erfolg der "Operation Heartbreaker" - Reihe eine neue, gefährlich-heiße Romance von Suzanne Brockmann!

Energisch lehnt die schöne Kunstexpertin Dr. Annie Morrow das Angebot ab: Sie braucht keinen Bodyguard wie diesen Pete Taylor! Zwar hat sie mehrere Morddrohungen erhalten, seit sie an einem historischen Fundstück arbeitet, aber das sind sicher nur leere Drohungen eines Verrückten. Doch einen Mordanschlag später ist Annie mehr als froh, dass Pete ihr Nein ignoriert hat. Sie verdankt ihm ihr Leben. Er ist der Mann, der sie beschützt. Und ja, er ist auch der Mann, der ihr Herz rasen lässt und ihr jede Nacht versüßt. Dem sie blind vertraut. Doch da macht sie einen Fehler. Denn Pete mag ihr persönlicher Held sein aber er spielt falsch: Er ist alles, nur kein Bodyguard.

Meine Meinung:
Annie wird vom FBI beschuldigt an illegalen Machenschaften verwickelt zu sein. Sie erhält Morddrohungen und bekommt zu ihrem Schutz einen Bodyguard gestellt, doch dieser Bodyguard ist ein verdeckter CIA Agent. Pete Taylor hat vom FBI den Auftrag, Undercover ein Geständnis aus Annie zu kitzeln,er soll sie falls nötig verführen, egal wie, hauptsache ist, sie vertraut sich ihm an. Doch Pete glaubt an Annies Unschuld und versucht auf eigene Faust das abgekartete Spiel gegen Annie aufzudecken. 

Annie versucht Pete los zu werden, doch das gelingt ihr nicht. Er wirkt auf sie Geheimnisvoll, doch sie lernt ihn immer besser kennen. Beide nehmen es wie es ist, da sie nichts daran ändern können und freunden sich an. Sie lernt Pete immer besser kennen, ganz plötzlich verliebt sie sich in ihn. Pete kennt Annie schon länger, doch das weiß sie nicht, da er sie damals im Verhörzimmer beobachtet hat und sie ihn nicht durch die Scheibe sehen konnte. Da hat sich Pete bereits in sie verguckt und seit dem versucht er gegen seine Gefühle für sie anzukämpfen. Doch als Annie ihm deutliche Signale übermittelt, kommt er nicht mehr gegen sein Verlangen an...

Fazit:
Ich habe die komplette Heartbreaker Serie von Suzanne Brockmann gelesen und war durchweg begeistert. Doch bei diesem Roman hier, fehlt mir der Nervenkitzel bzw. die Spannung. Dieser Roman hätte auch auf 120 Seiten gepasst, was mir sicher mehr zugesagt hätte, leider wurde alles in die Länge gezogen. Sehr schade.  

Trotz allem, freue ich mich schon auf das nächste Werk der Autorin und werde auch das dann lesen.

3 von 5 Punkten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...