Mittwoch, 10. Oktober 2012

[Rezension] Cherry Adair - Hautnah und näher

Mira Taschenbuch, Mai 2011

Inhalt:
Zwei heiße Romane von Cherry Adair, die an die Grenzen des Erlaubten gehen.


Sein letztes Tabu:
Gleich wird Luke die junge Frau in seinem Bett haben, wird sie spüren und spüren lassen. Eine flüchtige Bekannte, aber willig Doch ihn erwartet eine Überraschung: Sein Bett ist bereits belegt! Von der hinreißend schönen Cat, die Luke immer wollte und niemals haben kann. Weil sie das einzige Tabu ist, an das er wirklich glaubt.

Gesetz der Lust:
Atemberaubend, dieses Prickeln so was kennt Tory sonst nicht. Aber seit sie mit dem Agenten Marc Savin in geheimer Mission unterwegs ist, herrschen sowieso andere Gesetze. Gefahr, Erregung, Begierde: Aufregende Gefühle, die ihren Höhepunkt finden, als Tory und Marc sich in einer Grotte verstecken müssen. Wie geschaffen für Stunden voller Lust.

Sein letztes Tabu - Meine Meinung:
Cat und Luke sind Stiefgeschwister. Sein Vater und Ihre Mutter waren eine kurze Zeit lang miteinander verheiratet. Nach der Trennung ist Cat nicht bei ihrer Mutter geblieben, sondern ist zu Luke und seinem Vater gezogen. Cat ist schon seit ihrer Jugend in Luke verliebt, wovon er nichts ahnt. Genauso wenig weiß Cat, das Luke in sie verliebt ist. Luke zieht aus seinem Elternhaus aus um in San Francisco Architektur zu studieren und lässt Cat mit seinem Vater alleine. Cat kümmert sich auch später um ihn als er erkrankt und bleibt in dem Haus leben.

Doch als ihr Stiefvater stirbt, beschließt sie das Haus zu verkaufen und nach San Francisco zu ziehen um Luke näher zu sein und um endlich den Ball ins Rollen zu bringen! Sie versucht seine Aufmerksamkeit zu gewinnen, in dem sie ihr Outfit ändert oder jeden Tag mit einem Mann ausgeht und wenn sie mal kein Date hat, gibt sie vor eins zu haben. 

Luke beschließt, sich seinen Gefühlen stellen zu müssen, doch er hat Angst Cat zu vergraulen und auch als Halbschwester zu verlieren...

5 von 5 Punkten

Gesetz der Lust - Meine Meinung:
Victoria's Zwillingsbruder wurde zu einem Einsatz gerufen, der ihrer Meinung nach viel zu lange anhält. Sie fängt an sich Sorgen zu machen und reist ihm nach Italien hinterher. Doch sie geratet in Schwierigkeiten, die Entführer ihres Bruders denken, sie wäre eine Spionin und so nehmen die sie in Gefangenschaft. Die Entführer lassen sie aber wieder frei, da sie ahnungslos tut. 

Zurück in Amerika, sucht sie Marc auf, den Ausbilder/Kollegen von Alex und erzählt ihm alles was sie weiß. Doch er glaubt ihr nicht, ihm wurde vor drei Monaten die Nachricht übermittelt, das Alex tot ist, aus dem Grund ist er Victoria gegenüber ziemlich misstrauisch. 

Marc ändert seine Meinung und fliegt mit ihr zusammen nach Italien, da nur sie weiß wo ihr Bruder sich zur Zeit aufhält und ob er noch am Leben ist. Während des Einsatzes kommen sich die zwei ziemlich nahe. 

Victoria ist noch Jungfrau und ziemlich eitel, was ihr Aussehen angeht. Marc fühlt sich von ihr hingezogen, er kann nicht glauben, dass sie noch Jungfrau ist. Sie reizt ihn, nervt ihn und ärgert in bis über alle maßen...

Marc ist ziemlich arrogant und macht einen auf Gefühlskalt, wobei er von ihr hin und her gerissen ist. Sie weiß nie in was für einer Gefahr sie bei ihm ist. In einer Minute ist er ein Ekelpaket und in der nächsten ist er liebenswert bis über alle maßen. Sie kann ihm aber nicht widerstehen, und so bandelt sich zwischen den beiden eine hinreißende Lovestory an.

Fazit:
Der Auftakt zur T-Flac Serie ist der Autorin perfekt gelungen, ich bin einfach nur begeistert. Die Bücher aus dieser Reihe wollte ich schon so lange lesen und endlich hab ich alle Bände zusammen, so das meinem Start nicht mehr im Weg stand. :-)

Die Charaktere waren mir sehr sympatisch. Dieses Buch hat mich ein wenig an die Bücher von Suzanne Brockmann erinnert, die ich liebe....


Absolut empfehlenswert! Ich freue mich schon auf den 
2. Band. 


!!Ein Tipp von mir:

FINGER WEG VON DEN eBOOKS DIE BEI AMAZON VERKAUFT WERDEN, DIE SIND VOLL VON GRAMMATIK- UND RECHTSCHREIBFEHLERN. BESORGT EUCH LIEBER DIE BÜCHER AUS DER ERSTEN AUFLAGE ( u.a. BLANVALET VERLAG), SO VERGEHT EUCH NICHT DIE FREUDE BEIM LESEN!!!

5 von 5 Punkten

T-FLAC Serie:
1. Grotte der Lust bzw. Gesetz der Lust
2. Süße Eroberung
3. Das Kussduell
4. Riskante Küsse
5. In der Hitze der Wüstensonne
6. Wie Feuer und Eis
7. Diamantenrausch
8. Verführerische Gefahr
9. Heißkalte Begierde
10. Pakt der Leidenschaft

GESAMT BEWERTUNG:
5 von 5 Punkten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...