Donnerstag, 13. September 2012

[Rezension] Trinity Taylor - Ich will dich ganz und gar

Blue Panther Books, September 2008

Inhaltsverzeichnis:
1. Machtspiele (Leseprobe)
2. Vernissage Fatale
3. Undercover No. 3: Gefesselt!
4. Sex-Anweisung
5. Love-Pussy
6. Karibik Abenteuer No. 3: Sexgeisel


Meine Meinung:
Der Schreibstil von Trinity Taylor gefällt mir sehr gut. Ich finde die Bücher von ihr nicht versaut oder verwegen. Sondern einfach nur sinnlich und erotisch.

Dieser Roman enthält 6 erotische Geschichten, die unabhängig voneinander gelesen werden können. Nicht jede dieser  Story's hat mich persönlich umgehauen aber zwei davon haben mir besonders gut gefallen, nämlich: 'Machtspiele' und 'Love-Pussy'.

Schade, Story Nr. 3 + 6 sind bereits schon der dritte Teil, von zwei verschiedenen Fortsetzungsromanen!! Leider wusste ich es nicht und konnte so nicht ab dem ersten Teil mit dem lesen beginnen, denn die Geschichten waren schon sehr interessant. 

Fazit:
Für zwischendurch, finde ich dieses Buch super geeignet. Im großen und ganzen hat es mir gut gefallen. Es gibt dennoch ziemlich viel Luft nach oben. Punkteabzug gibt es für folgendes: 

- Fortsetzungsromane (war mir leider nicht bekannt)
- 2 Story's waren nicht ganz nach meinem Geschmack

3 von 5 Punkten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...