Montag, 3. September 2012

Endlich..!

Nach dem mir mein E-Book Reader am Samstag kaputt gegangen ist, hab ich beschlossen mir das Buch noch mal zu kaufen und zwar in Papierform.

Ich bin gestern noch zum Bahnhof gefahren um mir das Buch zu kaufen, doch leider hatten die es noch nicht. Aus dem Grund hab ich mich heute Morgen direkt auf den Weg gemacht und es endlich erstanden.

Ich hab jetzt ca. 10 Seiten gelesen und bin begeistert. Die Story reißt mich mit und ich kann nicht mehr aufhören zu lesen :-)

Ich hoffe nur morgen früh werde ich fit für die Arbeit sein ;-)

An alle Skeptiker da draußen, die sich nicht entscheiden können ob sie den 2. Band lesen sollen...

JA, IHR WERDET ES SICHER NICHT BEREUEN!!!! 

Ciao, ciao Baby's

Eure Tati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...