Samstag, 1. September 2012

Ebook Reader defekt...

Endlich ist es soweit "Shades of Grey -
Bd. 2" ist erschienen!! 

Seit gestern freue ich mich schon wie verrückt, auf ein wenig Zeit um mit dem Buch beginnen zu können. Und gerade wollte ich mir das Buch auf meinen E-Book Reader laden, doch das Ding ist Kaputt!? Nichts funktioniert mehr. :-(


Ich hab schon überlegt, noch mal schnell in die Stadt zu laufen und mir einen neuen anzuschaffen, doch die Idee habe ich schnell wieder verworfen.
In ca. 2-3 Wochen erscheint der neue Reader Sony PRS-T2. Also werde ich mich noch ein wenig gedulden müssen obwohl ich schon die Tage bis zur VÖ gezählt habe....

Tja, all denen die das Buch bereits haben und es auch lesen können, wünsche ich viel Vergnügen un ein erholsames Wochenende.

Eure Tati

2 Kommentare:

  1. Das ist ja echt ärgerlich. Ich freue mich auch schon auf das Buch und kann es mir Montag von der Post abholen. Ich hoffe, dass ich in 1 bis 2 Wochen mit dem Buch anfangen kann.

    Viele Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Du glückliche :-) Ich hoffe du wirst viel Spass beim lesen haben!

    Ich habe gerade beschlossen am Montag das Buch zu kaufen, obwohl ich bereits das Ebook habe... Ich kann keine 3 Wochen warten, dafür bin ich viel zu neugierig wie es weiter geht. Christian hat viel zu viele Fazetten!!

    Liebe Grüße
    Tati

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...