Samstag, 28. Juli 2012

[Rezension] Michelle Raven - Riskante Nähe

LYX, Juli 2011


Hunter Serie - Band 2



Inhalt:
Als Waffenexpertin für die US-Regierung hat Karen Lombard ständig mit geheimen Projekten zu tun. Da wird sie von einem Unbekannten in einer U-Bahn-Station auf die Gleise gestoßen – einer von zahllosen "Unfällen", die Karen in den letzten Jahren zugestoßen sind. Die Ahnung wird zur Gewissheit: Jemand hat es auf Karens Leben abgesehen! Hilfesuchend wendet sie sich an den einzigen Mann, dem sie vertrauen kann: Clint Hunter. Der ehemalige Captain einer Spezialeinheit der SEALs hat ihr schon einmal das Leben gerettet, und Karen hat ihn seither nicht vergessen können.

Meine Meinung:
Ich war begeistert von diesem Buch. Da der erste Teil mir schon ziemlich gut gefallen hat, hab ich mit großen Erwartungen es angefangen zu lesen. In diesem Band gibt es zwei Liebesgeschichten. Einmal die von Clint & Karren und die von Shannon & Matt. Beide sind miteinander Verknüpft.

Da die Story von Clint & Karren zwischendurch ziemlich langatmig war, habe ich mich die ganze Zeit auf ein bisschen Abwechslung gefreut von Shannon und Matt und wurde nicht enttäuscht! Da Shannon ziemlich impulsiv ist, fand ich die Story einfach besser. Wobei ich die von Clint nicht schlecht fand, nur zu sehr in die Länge gezogen.

Ganz klar, meine Empfehlung habt ihr, es ist eine spannendes Buch bei der man hin und wieder ins Schmunzeln kommt und ziemlich leidenschaftlich ist. Ich hab mich während des lesens gefühlt, als wär ich mitten drin!

Ein gelungenes Werk. Genau nach meinem Geschmack!


5 von 5 Punkten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...